null eins zwei drei gaestebuch
Charles Bukowski - Hot Water Music

"Liebe ist so eine übersteigerte Vorstellung. Man liebt, was man braucht; man liebt, was einem ein gutes Gefühl gibt; man liebt, was sich grade so ergibt. Wie kannst du sagen, dass du eine bestimmte Person liebst, wenn es auf der Welt zehntausend gibt, für die du noch mehr übrig hättest, wenn du ihnen je begegnen würdest? Nur lernst du sie eben nie kennen." - "Ja, schon. Wir können nur das Beste daraus machen." - "Sicher. Trotzdem muss uns klar sein, dass Liebe nur das Ergebnis einer Zufallsbegegnung ist. Die meisten machen zuviel daraus. [...]"
8.1.09 19:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (8.1.09 19:29)
Wow, tolles Zitat!


denise (13.1.09 14:20)
so ein schrott!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de