null eins zwei drei gaestebuch
kocherei. feierei. kotzerei.

und schon wieder ein jahr rum...
dieses silvester gehört wohl zu den ereignisreichsten silvesterpartys bisher:
zuerst wurde gemeinschaftlich gekocht und dann hat n. uns alle gestylt. nach dem großen essen mit acht leutchen auf einer couch, die für zwei, bzw. dreei schlanke persoinen gedacht ist, wurden dann gesellschaftsspiele mit nerds und lustigen personen gespielt.
unter anderem das abc-spiel. thema: silvester bzw. zilvester. anschießend musste man einen sprint hoch aufs marburger schloss hinlegen. und das war echt anstrengend. schon mal völlig angetrunken mindestens zehntausend stufen in nur zehn minuten erklommen? dort angekommen haben wir dann den jahreswechsel erlebt. mit küsschen heir und küsschen da und ganz vielen fotos. es war ein wunderhübsches bild das feuerwerk in marburg von oben zu betrachten. aber auch das rumzuschmeißen von chinaböllern hat auch freude bereitet, obwohl von komsichen typen neben uns nur ein "typisch mädels" kam.
dann gings in einen batschkappmäßigen club. und weil man dachte, dass man keine getränke mithineinnehmen darf, wurden sekt-ex-wettbewerbe durchgeführt. dann wurde ausgiebig getanzt und von manchen leuten auch ausgiebig geflirtet, unter anderem mit nem komsichen italomachotyp, der ziemlich aufdringlich wurde und den f. todesmutig wegschubste, sowie mit minderjährigen blonden skaterjungs.
nunja also es wurde dann ja eh den ganzen abend immer wieder was getrunken wurde. von einigen mehr, von anderen weniger. von wiederum einer person zu viel. sodass irgendwann der krankenwagen mit noch mehr nerds auftauchen musste.
aber wurd ja alles überlebt. das bisschen kotze in der tasche, auf dem mantel und so weiter hat man dann ja doch überlebt.

frohes neues!
1.1.09 15:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ruby (2.1.09 19:53)
oh mann, kann ich nicht einfach ne link zu deinem blog machen?
dann muss ich das nciht alles nochmal schreiben!
Der felix hat mich machohaft verteidigt, wuhu, dabei hab ich nicht mit dem rumgemacht!!!
ich schwörs!!!


rubrubyy (2.1.09 19:53)
und bela ist papa geworden, aber pscht! das ist geheim!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de