null eins zwei drei gaestebuch
marie hat das gewürzregal auf camilla gepfeffert

was für ein abend.
daran, dass ich schon seit 6.47 uhr wach bin, merke ich, dass das gestern wohl ein wenig zu viel des guten war. und an den antworten auf versendete emails.
man sollte mir im betrunkenen zustand keinen pc vor die nase stellen, da kann ja gar nichts gutes bei rauskommen.
obwohl der d. die nachrichten nur lustig fand. und auf mein kommentar von wegen "camilla borth einen finger in emine backe" kam um 4 uhr morgens ein "habe grad viel verständnis für derlei äußerungen(; hau einfach zurück".
eine bestimmte andere person wünschte nur noch weiterhin viel spaß "beim saufen". dabei haben wir doch ganz stilvoll sekt aus weingläsern genippt!
viel besser als mit einem pc kann ich im angesäuselten zusatand anscheinend 'black stories' spielen. halb im schlaf raunte ich marie nach wenigen minuten die lösung zu. das hat erstaunt.
aber wie immer, wenn man mal was trinkt, passierte irgendetwas. diesmal war die hebelwirkung schuld!
marie trat auf den besen, dieser hob das gewürz regal an und mit einem riesen lärm fielen die gewürze und das schokofondue-set (!) zu boden und das regal landete auf camillas schulter. und es handelte sich um kein kleines.
ich werde jetzt erstmal frühstücken. obwohl ich schon länger wach bin, hab ich nochh nichts runterbekommen. aber so langsam meldet sich mein hungergefühl. auf bald.
29.12.08 08:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ruby (29.12.08 12:38)
nun ja, ich finde schon, dass man es durchaus als saufen beziechenen kann, wenn man ekliges likör mit dem letzten rest milch vermischt und unter lautem "hau weg die scheieß" auf ex trinkt.
der daniel will das regal jetzt befestigen, weil "das geht ja nicht"

heute morgen musste ich mich zudem ein wenig über dme klo ausruhen...


rubrubyy (29.12.08 12:38)
ich hasse es bei dir zu kommentieren, änder das!


(29.12.08 16:54)
makier den text einfach, dann siehst du, was du geschrieben hast ^^
keine ahnung ,wie man das ändern kann.. sorry


denise (29.12.08 22:17)
omg wtf, hier herrscht leben!
schade, dass ich nicht dabei war. ihr hättet mir ruhig auch eine hass-mail schreiben können :D


dedenisenise <- hahaha (29.12.08 22:20)
du bist schon die zweite, die mir das mit dem durchgestrichenen alter klaut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de