null eins zwei drei gaestebuch
gitarrenmusik unterm weihnachtsbaum?

der heutige tag war ein guter abschluss der weihnachtstage, ich glaub mein weihnachten war noch nie so entspannt wie dieses jahr.
heute kam nochmal der winzige rest der familie in darmstadt zusammen und es wurden unter einem auf papier gedruckten und mit papier-kugeln beklebten weihnachtsbaum weihnachtslieder gesungen, fotos gemacht und natürlich geschenke ausgepackt.
mir stellten sie die alljährlichen fragen. (ah. zukunftsangst. ich will das das mit afrika endlich klappt!)
aber letztlich ein gelungener tag. und am montag geht man ins städel und am dienstag sieht man sich in "bedtimestories".
nun mach ich mich aber auf in die wunderbar. eben kam eine sms, man sei ja schon da.
viele liebe grüße (:
26.12.08 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de